Finden Sie schnell james champy reengineering manager für Ihr Unternehmen: 347 Ergebnisse

Digitales Engineering

Digitales Engineering

Mit der konsequenten Digitalisierung seiner Engineering-Methoden zeigt HEITEC, wie sich damit Risiken bei der Planung verringern, Anlagen schneller in Betrieb nehmen und Prozesse optimiert werden. HEITEC entwickelte hierfür Lösungen und toolübergreifende Schnittstellen sowie Technologieobjekte, die die Planungssimulation näher an die Realität führen. Mit ihnen kann der Produktionstechnologe seine Anlagen schon im Vorfeld zusammenstellen und unter verschiedenen Randbedingungen konfigurieren, Arbeitsabläufe simulieren und optimieren sowie Alternativen auswählen. Virtuelle Inbetriebnahme Digitaler Zwilling Digitale Planung Vorteile Verkürzung der Projekt- und Inbetriebnahmezeiten Reduzierung der Anlagenstillstandzeiten Erhöhung der Softwarequalität für störungsfreie Produktion Schnellere und einfachere Einarbeitung der Mitarbeiter durch Schulung am virtuellen Modell Erhebliche Kostenersparnis und höhere Produktivität
Universalgehäuse für embedded Systems von PHOENIX CONTACT

Universalgehäuse für embedded Systems von PHOENIX CONTACT

Das flexible Gehäuse der UCS-Serie ist ideal für eingebettete Systeme und Einplatinencomputer. Das IP40-Gehäuse schützt Standard- und kundenspezifische Leiterplatten zuverlässig vor äußeren Einflüssen. Abnehmbare Seitenwände ermöglichen die Integration beliebiger Verbindungstechnologien und modularer Lösungen mit nicht standardmäßigen Höhen.
SMCB-Display

SMCB-Display

Steckbares Bedien- und Diagnosedisplay für die Safety-M compact Familie. Das SMCB-Display wird als Anzeige- und Bediengerät für die Safety-M compact Module eingesetzt. Durch die intuitive Bedienung ist das SMCB-Display schnell, einfach und flexibel einsetzbar. Das SMCB-Display kann direkt am Sicherheitsgerät verwendet werden. Dabei stehen eine Vielzahl an Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten zur Verfügung.
LABOM DF6100 Rohrdruckmittler für Sterilverbindungen, NEUMO BioConnect

LABOM DF6100 Rohrdruckmittler für Sterilverbindungen, NEUMO BioConnect

für Sterilverbindungen NEUMO BioConnect Kreisrunde Membran aus Edelstahl, laserverschweißt Volumenoptimiertes Membranbett Selbstentleerend EHEDG-zertifiziert Systemfüllungen für unterschiedliche Anwendungen Messgeräteanschluss; direkt verschweißt, direkt verschraubt, mit Temperaturentkoppler, mit Fernleitung Geeignet für den Anbau an Druckmessgeräte mit Rohrfedermesssystem und an Druckmessumformer. Rohrdruckmittler in Aseptikausführung werden in erster Linie zur totraumfreien Druckmessung eingesetzt. Optionen Materialzeugnis nach EN 10204-3.1 Elektropolierung (messstoffberührte Teile) Oberflächenqualität gemäß Hygiene-Ausführung Sonderwerkstoffe auf Anfrage
Spannvorrichtung hydraulisch zur Prüfung von Hydraulikpumpen und Hydraulikmotoren

Spannvorrichtung hydraulisch zur Prüfung von Hydraulikpumpen und Hydraulikmotoren

Spannvorrichtung zum Prüfen von Hydraulikpumpen und -motoren Schwenkbare Pratzen für diverse Ausführungen von Pumpengehäusen
Aroma Naturals Natur Diffuser 200 ml, Sweat Pea & Jasmin

Aroma Naturals Natur Diffuser 200 ml, Sweat Pea & Jasmin

Die Natur liefert uns intensive Aromen in Hülle und Fülle, die in den Düften der Kollektion Nature eingefangen wurden. Die Duftkerzen in satinierten Glasgefäßen, zum Teil mit Holzdeckeln, und die schönen Flakons für den Raumduft passen perfekt in den modernen Landhausstil. Ein Duft kann uns an verschiedene Orte entführen, unbändige Freude wecken, entspannen oder uns glücklich machen. Ein Duft löst unmittelbar Emotionen aus. Einmal wahrgenommen, liefert unser Gehirn sofort die passenden Bilder von dem Ort, an dem wir einen Duft zum ersten Mal wahrgenommen haben. Beim Duft von Lavendel, entsteht eine Gedankenreise in die Provence, ein Zitrusduft schickt uns an die Amalfiküste, ein Hauch Rosenblüte lässt uns durch englische Rosengärten im Cornwall flanieren. Exotisch duftende Gewürze rufen Erinnerungen an den letzten Urlaub in Marrakesch wach und Aromen von frischem Gras lassen uns auf einer Alm den Frühling erleben. Erinnerungen, die mit Düften verbunden sind, sind sehr intensiv und bleiben immer sehr klar abrufbar. Artikelnummer: 1491953 Gewicht: 465 Maße: Durchmesser: 7 cm, Höhe: 14,5 cm, Inhalt: 200 ml Zolltarifnummer: 33079000
Interim Management,  Manager auf Zeit für die anstehenden Veränderungsprozesse

Interim Management, Manager auf Zeit für die anstehenden Veränderungsprozesse

Eilig und wichtig - dann Interim Management Sie wollen keine Zeit verlieren und benötigen eine professionelles Interim Management für die anstehenden Veränderungsprozesse – dann stehe ich als Manager auf Zeit zur Verfügung. Auf Basis langjähriger Top Management-, Führungs- und Projekterfahrung kann ich die operative Umsetzung der entschiedenen Maßnahme sicherstellen Gleichzeitig helfen ich internen oder externen Managern in ihre neue Rolle oder unterstütze Sie bei der Auswahl geeigneter Kandidaten. Retail, Distribution & Service-Organisationen CPO mit 1.7Mrd€ Einkaufsvolumen Eigenmarken-Management und internationale Teamführung COO mit erfolgreicher Führung von 2000 Service-Mitarbeitenden
Performancesteigerung, Kosteneinsparung & Ergebnisverbesserung

Performancesteigerung, Kosteneinsparung & Ergebnisverbesserung

Als TEILZEIT-CFO setzen wir auf aktives Controlling und evidenzbasiertes sowie agiles Management zur Performancesteigerung, Kosteneinsparung und Ergebnisverbesserung bei Unternehmen. Ergebnisverbesserung sowie Kosteneinsparung innerhalb von 12 Monaten - norrmalerweise erreichen wir 5-10% Prozentpunkte mehr Vorsteuerergebnis vom Umsatz Aktives Controlling bedeutet für uns, dass wir Planabweichungen nicht nur einfach berichten, sondern dass wir kontinuierlich, funktionsübergreifend und kreativ nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir geben dabei gedanklich in drei logischen Schritten vor: Problem/Symptom, Ursachen(-kette) und Gegenmaßnahmen. Auch wenn Management eine — leider nicht von allen beherrschte — hohe Kunst ist, sollten Managementscheidungen soweit wie möglich empirisch fundiert und auf Basis harter Fakten bzw. Zahlen getroffen werden. Darüber hinaus berücksichtigen wir die relevanten qualitativen sowie strategischen Aspekte bei der Entscheidungsfindung; diese aber immer nur ergänzend zur quantitativen Analyse, nie alleine. So steigern wir die Performance eines Unternehmens schnell, aber gleichzeitig auch systematisch und nachhaltig.
Integrierte Managementsysteme

Integrierte Managementsysteme

Wir bieten Ihnen passgenaue Lösungen für ein rechtskonformes und gleichzeitig preisgünstiges betriebliches Umweltmanagement. Ergänzend unterstützen wir Sie bei dem Aufbau, der Implementierung und der Pflege Ihrer Managementsysteme. Wir unterstützen Sie bei dem Aufbau und der Implementierung von einzelnen oder integrierten Managementsystemen (Qualität, Umwelt, Energie und Arbeitssicherheit) entsprechend der einschlägigen Normen. Dazu helfen wir Ihnen bei der Erstellung Ihrer Dokumentation (Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen usw.) und überprüfen die Funktionalität der Systeme durch interne Audits. Weiterhin bieten wir Ihnen auch die Zertifizierung Ihrer Systeme durch einen unserer Experten (als Zertifizierungsauditor für verschiedene Zertifizierungsgesellschaften) an. Bei Bedarf schulen wir Ihre Mitarbeiter und führen umfassende Umweltprüfungen sowie Legal Compliance Audits durch. Zusätzlich unterstützen wir Sie bei dem Aufbau Ihres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP). Das bedeutet zusammengefasst, wir sind für Sie da von A wie Aufbau bis Z wie Zertifizierung Ihrer Managementsysteme! Sie haben Interesse an unserer Unterstützung? Nutzen Sie unser Kontaktformular! Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden, um mit Ihnen gemeinsam alle Details und Fragen zu besprechen. Alternativ steht Ihnen auch Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Freiberuflicher Unternehmensberater

Freiberuflicher Unternehmensberater

Mein Name ist Rafit Gasini, und ich biete eine maßgeschneiderte Beratung, für kleine und mittlere Unternehmen sowie Dienstleister perspektivisch in Ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit klaren Strategien und kraftvoller Vertriebssteuerung helfen wir Ihnen mittelfristig in der Marktführerschaft. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und meinem betriebswirtschaftlichem Studium war ich über 12 Jahre im Mittelstand und Konzernen tätig. In diesem Zeitraum entwickelte ich mich zum angesehenen Betriebswirt und ausgezeichneten Berater fort. Durch den oben erwähnten Werdegang habe ich alle Facetten des Berufsbildes als Unternehmensberater erlernt und mir die selbstständige Unternehmensberatung im Rahmen einer eigenen Unternehmensberatung in Bingen am Rhein zur Aufgabe gemacht. Bis heute konnte ich essenzielle Erfahrungen in der persönlichen Beratung von gewerblichen Unternehmen sammeln. Klein- und Mittelständige Unternehmen gehören in meinem Fokus. ___ ___ ___ ___ ___ Interessiert an einer Partnerschaft, die Ihr Strategie und Vertrieb transformiert? Unternehmensberatung Gasini freut sich darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf!
Projektleitung

Projektleitung

Das rundum sorglos Paket Sie entscheiden - wir führen aus. So einfach wie es tönt ist es auch - für Sie. Zusammen definieren wir den Umfang und die Zuständigkeiten. Vom Planen über das Einholen der Angebote bis zur Montageüberwachung und Inbetriebnahme können Sie nach Ihrem Gusto delegieren. Wir stellen sicher, dass Sie jederzeit gut und umfassend informiert sind und die wichtigen Entscheide auf der Basis von qualitativ guten Informationen treffen können. Wie gesagt: Sie entscheiden - wir führen aus. Zuverlässig, innovativ, kompetent.
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
Reverse-Engineering, Bauteilvermessung, Erstellung von 3D-Modellen, Technische Beratung

Reverse-Engineering, Bauteilvermessung, Erstellung von 3D-Modellen, Technische Beratung

Reverse-Engineering, Bauteilvermessung durch optische und taktile Verfahren, Erstellung von 3D-Modellen, Erstellung von Zeichnungen und sonstigen Unterlage.Variantenkonstruktion, Technische Beratung Reverse-Engineering, Bauteilvermessung durch optische und taktile Verfahren, Erstellung von 3D-Modellen Erstellung von Zeichnungen und sonstigen Unterlagen Für viele ältere Produkte (z.B. Ersatzteile) fehlen oft vollständige Unterlagen, um sie im Bedarfsfall auch mit alternativen und den aktuellen Stückzahlen angepassten Prozessen (z.B. 3D-Druck) fertigen zu können. Hier ist ein durchgängiges Reverse Engineering vom Ausgangsbauteil bis hin zu vollständigen und aktuellen technischen Unterlagen die Lösung.
Optische Inspektion mit polarisiertem Licht

Optische Inspektion mit polarisiertem Licht

Fehlerbehebung / Trouble shooting in der Produktion durch Messung mit polarisiertem Licht Mit unserem speziellen Kamerasystem können wir Produktionsabläufe mit polarisiertem Licht filmen. Dadurch werden Spannungen und Beschädigungen in transparentem Material (Vials, Spritzen, Blister) sichtbar. Wir führen die Fehlersuch im Produktionsablauf für Sie durch. Sie können damit Durchsatz und Kapazität und Qualität heben.
Pharmazeutische Produktion

Pharmazeutische Produktion

Galenik, kontinuierliche Produktion, Endfertigung, Verpackung. Ein sicherer und stabiler Produktionsprozess ist die Voraussetzung für hohe Wirtschaftlichkeit sowie konstante Qualität. Unzählige Technologielösungen sind am Markt verfügbar, schon die Auswahl setzt viel spezifisches Know-how und Erfahrung in der pharmazeutischen Produktion voraus. Indem wir alle Betreiberinformationen zusammenstellen und überprüfen, können wir für Ihre Anlage das optimale Verfahren auswählen. Dabei finden auch Laborversuche und Pilotanlagentests Anwendung, um die Erfüllung aller Nutzerkriterien sicherzustellen. Von der Machbarkeitsstudie bis zur Inbetriebnahme: Wir erarbeiten für Sie individuell zugeschnittene Technologielösungen für einen GxP-konformen und zuverlässigen Prozess. • Biosynthesen • Chemische Synthesen • Aufreinigungen • Herstellung fester, halbfester und flüssiger Produkte • Sterile Herstellung und Verpackung • Nicht-sterile Herstellung und Verpackung
1C:ERP

1C:ERP

Flexible ERP-Lösung, low-code, maximale Unabhängigkeit von Implementationspartner durch intuitive, einfache Entwicklungsfähigkeit. Universal Report Generator. Umfassende Automatisierung aller Prozesse Verzichten Sie auf die Verwendung einer Reihe von Einzelprodukten, die nicht miteinander kommunizieren, zu einer kompletten ERP-Lösung, die die gesamte Bandbreite der Unternehmensprozesse automatisiert. Transparenz des Geschäfts und Fokussierung auf das Gesamtbild Transparente Geschäftsprozesse ermöglichen es Ihnen, Ihr Unternehmen schneller zu wachsen und wettbewerbsfähig zu bleiben, da Sie wissen, wie Ihr Unternehmen bis ins kleinste Detail funktioniert. Ein intuitives Dashboard zur Steuerung aller Geschäftseinheiten Behalten Sie den Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen, schätzen Sie die betriebliche Effizienz, einzelne Abteilungen und die Leistung Ihrer Mitarbeiter, um Ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Wachstum durch Einsicht Treffen Sie fundierte Entscheidungen mit kritischen Daten, die immer griffbereit und in Echtzeit verfügbar sind. Orchestrieren Sie Ihr Unternehmen mit höchster Flexibilität Integrieren Sie Produktionsstufen in ein umfassendes ERP-System Lückenloser Informationsfluss zwischen den Abteilungen und Tochtergesellschaften des Unternehmens. Effizientere Produktions- und Logistik- Abläufe im Unternehmen. Erhalten Sie genau die Informationen, die Sie benötigen, um geschäftskritische Entscheidungen zu treffen. Planung und Kontrolle von KPIs Produktionsplanung auf Basis der Maschinenauslastung und der verfügbaren Ressourcen. Kennzahlenverfolgung in Echtzeit. softwareIntegrierte Geschäftsanalyse- Wareneinsatz, Umsatz und Kosten aufgeteilt nach den Parametern, die Sie überwachen müssen. Automatisierung wichtiger Arbeitsabläufe Produktionsmanagement für mehrstufige Produktionszyklen. Reparatur- und Wartungsmanagement. Bestands- und Lagerverwaltung. Verkäufe und Einkäufe. Kundenbeziehungsmanagement. Mobile Arbeitsplätze und Fernarbeit über das Internet. Personal- und Lohnbuchhaltung. Technische Anforderungen Unterstützung aller gängigen Betriebssystem- und Datenbankformate- Linux, Windows, Mac OS, PostgreSQL, MS SQL Server, IBM DB2, Oracle Datenbank. softwaretick btnMS Windows XP / Vista / 7/8 Intel Pentium Celeron 1800 MHz, RAM 256MB, Festplatte 40+GB, CD-ROM, SVGA Grafikkarte. Warum 1C:ERP? Schnelle Implementierung und Einführung innerhalb von 3 - 4 Monaten. Einfache Anpassung an jeden spezifischen Geschäftsprozess. Niedrige TCO und hohe Produktakzeptanz. Nutzen Sie ERP in der Cloud oder vor Ort sowie auf mobilen Geräten.
Ingold Solutions ERP-Software

Ingold Solutions ERP-Software

Optimierte Unternehmensprozesse für Ihren Erfolg Entdecken Sie die wegweisende ERP-Software von Ingold Solutions – Ihrem verlässlichen Partner in Berlin für SAP-Beratung, Grafik-Design und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Unsere ERP-Lösungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Warum Ingold Solutions ERP-Software? Ingold Solutions ist bekannt für herausragende E-Commerce-Lösungen und digitale Exzellenz. Unsere ERP-Software profitiert von dieser Erfahrung und bietet Ihnen zahlreiche Vorteile: Ganzheitliches Enterprise Resource Planning: Unser ERP-System integriert sämtliche Unternehmensbereiche nahtlos – von Finanzen über Logistik bis hin zu Vertrieb und Personalwesen. Skalierbarkeit für Ihr Wachstum: Passen Sie die ERP-Lösung flexibel an die sich verändernden Anforderungen Ihres Unternehmens an. Skalieren Sie mit Leichtigkeit, ohne Kompromisse bei der Effizienz einzugehen. Echtzeitdaten für fundierte Entscheidungen: Greifen Sie in Echtzeit auf relevante Unternehmensdaten zu. So treffen Sie stets fundierte Entscheidungen und behalten die volle Kontrolle über Ihre Prozesse. Benutzerfreundliche Oberfläche: Unsere ERP-Software überzeugt nicht nur durch Funktionalität, sondern auch durch eine intuitive Benutzeroberfläche. Die Bedienung ist einfach, was die Akzeptanz im Unternehmen steigert. Integration mit E-Commerce-Lösungen: Als Experten für E-Commerce integrieren wir unsere ERP-Software nahtlos in Ihre digitalen Prozesse. Dies schafft eine durchgängige und effiziente digitale Infrastruktur. Unsere ERP-Software im Überblick: SAP Business One: Vertrauen Sie auf die Expertise von Ingold Solutions und setzen Sie auf SAP Business One für effizientes Enterprise Resource Planning. Modulare Lösungen für individuelle Anforderungen: Wählen Sie aus verschiedenen Modulen die Funktionen aus, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Implementierung und Schulung: Wir begleiten Sie nicht nur bei der Implementierung, sondern bieten auch Schulungen an, damit Ihr Team das volle Potenzial der ERP-Software ausschöpfen kann. Langfristiger Support und Wartung: Auch nach der Implementierung stehen wir Ihnen langfristig zur Seite, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Ingold Solutions - Ihre Lösung für Effizientes Enterprise Resource Planning Vertrauen Sie auf die Ingold Solutions ERP-Software, um Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren und erfolgreich in die digitale Zukunft zu starten. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch und entdecken Sie, wie unsere ERP-Lösungen Ihr Unternehmen voranbringen können. Ingold Solutions - Ihre Partner für digitale Exzellenz!
ZEPHIR Avenue - Anlagenbuchhaltung

ZEPHIR Avenue - Anlagenbuchhaltung

Zusatzpaket Anlagenbuchhaltung zum Hauptpaket Rechnungswesen incl. 1 Lizenz (ERP Software ZEPHIR Avenue) Die Anlagenbuchhaltung (AnBu) ist ein Teilbereich der Finanzbuchhaltung und der Kostenund Leistungsrechnung (KLR). Hier werden die langlebigen Vermögensgegenstände des Anlagevermögens (gem. § 247 HGB) eines Unternehmens erfasst und verwaltet. Die Anlagenbuchhaltung nimmt somit bei einer Neuanschaffung oder -herstellung die entsprechende Anlage in die Anlagekartei des Unternehmens auf. Die Anlagekartei bildet dabei ein Nebenbuch der Buchführung und ist Grundlage für die vollständige Erfassung des Anlagevermögens im Inventar. Nur mit einer gut geführten Anlagenbuchhaltung kann die Unternehmensführung die betriebswirtschaftlich optimalen Entscheidungen in Hinsicht auf neue oder bereits bestehende Anlagen treffen. Jede Anlage, sei es nun ein Auto, eine Maschine oder eine Immobilie, erhält dort ein eigenes Konto und wird für den Zeitraum ihrer betrieblichen Nutzung unter Berücksichtigung von Wertminderungen (Absetzungen für Abnutzung, Sonderabschreibungen etc.) mit dem aktuellen Wert (Zeitwert) aufgeführt. Das gilt auch, wenn eine Anlage bereits vollständig abgeschrieben ist - erst beim Ausscheiden aus dem Betriebsvermögen durch Ereignisse wie Verkauf oder Verschrottung wird ein Anlagegut aus dem Anlagespiegel des Unternehmens entfernt. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, französisch Lizenz: Zusatzmodul Hauptpaket: Rechnungswesen
Frontplatten

Frontplatten

Frontplatten aus Aluminium und Kunststoff Wir fertigen Frontplatten aus Aluminium und Kunststoff. Alle Teile werden nach Ihren Zeichnungen oder Dateien maßgenau gefertigt. Auch komplizierte Formen und Durchbrüche sind für uns kein Problem.
Reverse engineering

Reverse engineering

Das digitalisierte Bauteil stellt für uns die Basis des Re-Engineerings dar. Aus diesen Daten wird ein fertigungsgerechter CAD-Datesatz konstruiert. VELA Performance bietet das komplette Reverse-Engineering aus einer Hand: hochpräzises 3D Scannen, CAD Konstruktion oder automatische Flächenrückführung, Verifikation und die Erstellung von Fertigungszeichnungen.
Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel
automation.PRO

automation.PRO

Von der Produktion über das Lagermanagement bis hin zum Kundenservice - mit automation.PRO haben Sie einen 360-Grad Blick auf Ihr Unternehmen. Unsere Lösung integriert alle wichtigen Funktionalitäten von CRM, MES, PPS, ERP, BDE, Seriennummernverwaltung und Arbeitszeiterfassung nahtlos. Vermeidbare Schnittstellen gehören somit der Vergangenheit an, und potenzielle Fehlerquellen werden minimiert. Sie haben zudem die Flexibilität, zunächst ausgewählte Module einzusetzen und Ihr Unternehmen schrittweise zu digitalisieren. Entdecken Sie die Vorteile einer ganzheitlichen Digitalisierung und steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens. Mit automation.PRO sparen Sie beispielsweise bis zu 75% in der Angebotserstellung und verbessern gleichzeitig die Kundenzufriedenheit. Lassen Sie sich von RAPIDFACTURE und automation.PRO dabei unterstützen, Ihre Herausforderungen zu meistern und zukunftsweisende Lösungen umzusetzen.
Reverse Engineering

Reverse Engineering

Diry Industries bietet ihnen ein vollständiges Reverse-Engineering ihrer Bauteile. Von 3D-Scannen über CAD bis hin zur Qualitätssicherung. Ihre Vorteile im Überblick: - Die erfassten Messdaten enthalten jedoch auch alle Details des physischen Modells, wie Kratzer und andere Oberflächenfehler. Aus diesem Grund achten wir bei der Rekonstruktion von Bauteilen besonders auf die Kundenanforderungen und die gewünschte Weiterverwendung des 3D-Datensatzes. - Verarbeitung von Scan und Messdaten zu 3D-Modellen - Schnittstellen zu allen gängigen CAD-Formaten - Flächenrückführung selbst bei komplexesten Konturen möglich - Parametrische/konstruktive 3D-Modelle, Flächenmodelle oder Hybridmodelle aus vorherig genannten je nach Bauteil und Kundenwunsch Diese drei Ausführungen sind realisierbar: Freiformflächenmodell: Bei der Freiformflächenrückführung werden Flächen automatisiert auf die STL.-Daten aufgesetzt. Diese Herangehensweise lässt uns in kürzester Zeit 3D-Modelle erstellen, ohne jedoch konstruktive Merkmale wie Bohrungen, Zylinder oder Taschen etc. zu berücksichtigen. Diesen Prozess wenden wir beispielsweise für die Erstellung von Rohteilen an, welche anschließend im CAM-Programm weiterverarbeitet werden. Ebenso können wir mit dieser Vorgehensweise bionische Strukturen erstellen. Modell mit allen konstruktiven Merkmalen: Um ein Modell mit allen konstruktiven Merkmalen zu konzipieren, ist ein manueller Prozess essenziell. Der erste Schritt besteht aus der Extraktion von Konstruktionsmerkmalen wie Bohrungen, Zylinder oder Taschen. Diese Merkmale werden manuell angepasst und in Form eines Volumenkörpers aufgebaut. Hybridmodell: Eine weitere Bearbeitungsmöglichkeit ist das Hybridmodell. Hier werden zunächst alle konstruktiven Merkmale extrahiert und anschließend die Freiformflächen automatisiert rückgeführt. Die konstruktiven Merkmale sind für die Feature-Erkennung von 3D-Systemen nützlich, die automatisiert rückgeführten Freiformflächensegmente werden schnell und präzise erstellt.
ERPL All-In-One-System für Unternehmen

ERPL All-In-One-System für Unternehmen

ERPL ist das ERP-System, das man beliebig mit Modulen erweitern kann. Die Modulwelt umfasst: - Geschäftsbriefe (Rechnungen, Angebote, Lieferscheine, Auftragsbestätigungen, Bestellungen) - Lager / Warenwirtschaft - Personal (Zeiterfassung, Schichtplanung, digitale Personalakte) - Dokumentenmanagement - E-Mail Grundmodule: Kundenverwaltung Erweiterungen: Rechnungen, Angebote, Lager+Lieferscheine, CRM, Personal, Produktion, DMS Plattform: Cloud oder on-Premise Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Anbindungen: PDF, CSV, Excel, ERP-System, DMS-System, CRM-System, Abrechnungssystem, ZUGFeRD Gesetzeskonformität: GoBD (Buchhaltung), Anforderungen an Rechnungslegung, Zeiterfassung nach Arbeitsschutzgesetz Abrechnung: je Mitarbeiter + Monat versteckte Kosten: keine Shop-Anbindung: WooCommerce, Shopware, ebay, Amazon, weitere auf Anfrage
GLORiXX ERP Servicemodul

GLORiXX ERP Servicemodul

Das GLORiXX ERP Servicemodul unterstützt Sie bei der Erbringung und Abrechnung von Dienstleistungen mit digitaler Unterschrift des Kunden und Servicemitarbeiters Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit des GLORiXX Servicemoduls! Mit unserer fortschrittlichen Lösung können Sie Dienstleistungen effizient konfigurieren und verwalten. Profitieren Sie von folgenden Funktionen: Flexibles Dienstleistungsmanagement: - Definieren Sie Abrechnungstaktungen und nutzen Sie verschiedene Kontingente für Ihre Kunden in verschiedenen Größen. - Weisen Sie Mitarbeitern farbliche Zuordnungen im Dienstleistungsplaner zu. - Erfassen Sie spezifische Auftragsinformationen wie Start- und Endzeit, Fehlerbeschreibung, Bemerkungen, Ort der Dienstleistung, Status und Anfahrt in Kilometern. - Behalten Sie den Überblick über Kontingente und deren Verwendung. Effiziente Planung und Zuweisung: Der Dienstleistungsplaner bietet eine Übersicht aller offenen Serviceaufträge und ermöglicht die Zuweisung an Mitarbeiter. Nutzen Sie die Kalenderübersicht, um alle zugewiesenen Serviceaufträge auf einen Blick zu sehen. Filtern Sie nach Mitarbeitern und verschieben Sie Einsätze einfach per Drag and Drop. Behalten Sie mit der Kontingentübersicht den Überblick über alle Kunden und deren Kontingente. Serviceportal für Außendienstmitarbeiter: - Außendienstmitarbeiter haben Zugriff auf zugewiesene und alle Serviceaufträge. - Außendienstmitarbeiter können auch eigene Serviceaufträge erstellen. Umfassende Stammdatenübersicht: - Erfassen Sie Kunden- und Lieferanschriften, Auftragsinformationen, betroffene Geräte und weitere relevante Details. - Verwalten Sie Fehlerbeschreibungen, Bemerkungen, Positionen und Serviceinformationen wie den Ort der Dienstleistung, den Status und die Anfahrt in Kilometern. - Profitieren Sie von der Dateiablage, um Dateien und Fotos hochzuladen, anzusehen und herunterzuladen. - Behalten Sie die Historie der Serviceaufträge des Kunden in den letzten 2 Jahren im Blick. Optimieren Sie Ihre Serviceprozesse und steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit dem GLORiXX Servicemodul. Erfahren Sie jetzt, wie unser leistungsstarkes Tool Ihnen dabei helfen kann, Ihren Service auf ein neues Niveau zu heben!
DATENBANKEN UND ERP LÖSUNGEN

DATENBANKEN UND ERP LÖSUNGEN

ERP Systeme sollen die Prozesse in Ihrem Unternehmen abbilden um Produktivität sicherzustellen. Die Verwaltung unternehmensweiter Ressourcen im Rahmen eines ERP Systems ist das Ziel der Realisierung solcher Systeme. Durch die so entstandene verbesserte Kommunikation wird die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens effizienter und neue Möglichkeiten im Bereich der E-Collaboration werden eröffnet. Datenbanken im Allgemeinen und ERP Systeme im Speziellen erfordern fokussierte und kompromisslose Sicherheitsstandards, um nicht nur die Sicherheit der eigenen, sondern auch die der Kundendaten zu gewährleisten. Datenverlust durch Ausfall oder Angriff, und Veröffentlichung der enstprechenden Daten, führen zu einem irreversiblen Imageverlust für das Unternehmen. Die IniBit bietet Ihnen sichere und maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Unternehmensbereich an und realisiert Ihre Anforderungen.
Elektroblech - Rotor- und Statorbleche

Elektroblech - Rotor- und Statorbleche

Elektroblech: lasergeschnitten, paketiert, lasergeschweißt oder mittels Backlack verbunden. So sind wir in der Lage Ihnen wesentliche Komponenten für Ihren Elektromotor/ Elektroantrieb zu liefern. Alles aus einer Hand: Elektroband-Blech als Lagerware, Zuschnitt, Paketierung mittels Backlacksystem oder verschweißt - FERTIG. Vorteil für Sie: ein Ansprechpartner für Ihre Rotoren und Statoren und somit den nötigen Freiraum für die Planung Ihrer Serie. Ablauf: Datenaufbereitung und Erstellung der Vorrichtungen, Laserschneiden, Vermessung und Freigabe, Produktion mit fertigungsbegleitender Vermessung, Paketierung, fertiges Produkt. Auszug aus Lagermaterial: M235-35, M235-50 M270-35, M270-50 M330-35, M330-50 M350-35, M350-50 NO20-1500, NO30-1500, ... Deutschland: Deutschland
SEO Management

SEO Management

Du willst SEO komplett abgeben, um dich wieder auf das Wesentliche fokussieren zu können? Wir stehen dir gerne langfristig im SEO Management zur Seite. Rufen Sie noch heute an und erhalten Sie ein kostenfreies Erstgespräch: +4917642097466 Wir sind für Sie auch über WhatsApp erreichbar.
Change-Management-Beratung – Den Wandel erfolgreich gestalten

Change-Management-Beratung – Den Wandel erfolgreich gestalten

Die Change-Management-Beratung von Markus Heim – Der Potenzialerwecker ist darauf ausgerichtet, Unternehmen dabei zu unterstützen, Veränderungsprozesse erfolgreich zu gestalten. Wir sind spezialisierte Experten im Bereich des Change-Managements und bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, die sich auf dem Weg zu einer nachhaltigen Transformation befinden. Unsere Dienstleistungen im Bereich des Change-Managements umfassen: 1. Analyse des Veränderungsbedarfs: Unsere Experten führen eine umfassende Analyse durch, um den Bedarf für Veränderungen in Ihrem Unternehmen zu identifizieren. Wir erkennen die Herausforderungen und Chancen, die mit dem Wandel einhergehen. 2. Strategieentwicklung: Basierend auf den Analyseergebnissen erstellen wir eine maßgeschneiderte Strategie für Ihr Change-Management. Diese Strategie umfasst klare Ziele, Schritte und Meilensteine, um den Veränderungsprozess effektiv zu steuern. 3. Konzeptentwicklung: Wir legen großen Wert auf die Entwicklung von Sozial-, Wissens- und Umsetzungskompetenzen im Rahmen des Change-Managements. Dies ermöglicht eine zielorientierte Umsetzung und gewährleistet, dass alle Beteiligten die Veränderungen verstehen und unterstützen. 4. Umsetzung und Change-Management: Wir begleiten Sie während des gesamten Veränderungsprozesses und unterstützen Sie bei der Umsetzung der definierten Strategie. Unsere pragmatische und lösungsorientierte Herangehensweise sichert einen reibungslosen Ablauf der Veränderungen. Unsere Change-Management-Beratung basiert auf bewährten Methoden und langjähriger Erfahrung in der Begleitung von Unternehmen bei Veränderungsprozessen. Wir verstehen, dass erfolgreiche Veränderungen nicht nur von der Führungsebene, sondern von jedem einzelnen Mitarbeiter getragen werden müssen. Unsere Leistungen tragen dazu bei, den Ertrag Ihres Unternehmens zu steigern, indem sie die Produktivität steigern und die Mitarbeiter zu engagierten Veränderungsbotschaftern machen. Wir legen Wert auf Handlungskompetenz und helfen Ihrem Unternehmen, sich in beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Situationen sachgerecht, individuell und sozial verantwortlich zu verhalten. Markus Heim – Der Potenzialerwecker steht Ihnen als vertrauenswürdiger Partner zur Seite, um den Wandel in Ihrem Unternehmen erfolgreich zu gestalten. Lassen Sie uns gemeinsam die Herausforderungen des Change-Managements angehen und Ihre Organisation auf den Weg zum nachhaltigen Erfolg führen.
Klausur / Strategiemeeting / Strategieentwicklung

Klausur / Strategiemeeting / Strategieentwicklung

Moderator für Klausur, Workshop, Diskussion zur Strategieentwicklung als Grundlage aller Entscheidungen. Klarheit für Organisation / Unternehmen schaffen. Aufgaben und Verantwortungen definieren. Klausurtagung / Klausursitzung / Zukunftswerkstatt Alle Beteiligten können mit wachem Geist zielgerichtet an der Klausurtagung, Führungskräftemeeting und Zukunftswerkstatt sich beteiligen, denn der externe Moderator sorgt für die ausgeglichene Arbeit und sichert das Ergebnis. Mein Versprechen: Weiterdenken als nur bis zum Ende der Klausurtagung. Als Coach und Business Moderator moderiere, berate und begleite ich Sie bei den Themen Strategie, Führung, Kollaboration, eBusiness, Arbeit 4.0 und digitaler Wandel sowie dem Transfer der Informationen und Ergebnisse. Mein Wissen und meine Erfahrung setze ich gezielt zu Ihrem Nutzen ein. Zielgruppe: Vorstand, Unternehmensleitung, Verbandsleitung, Führungskräfte, Betriebsrat Zeitdauer: Ein bis fünf Tage á acht Stunden Personen: 2 bis 30 Teilnehmer*innen Termine: individuelle Termine auf Anfrage Ort: Hochwertige Seminarräume in zentraler Lage bzw. bei Ihnen vor Ort Anmeldung: moderation@hasford.de Nachfragen: +49 1511 150 9766 Nutzen Sie die Vorteile externer Moderation von Klausurtagung der Führungskräfte und Führungskräftemeeting. Sprache: Deutsch